Bernd Allenbachers persönliche Beratung
Berkel Aufschnittmaschinen
Eine gleitender Tisch angetrieben von einem handbetriebenen Schwungrad und eine gewölbte rotierende Klinge machen die perfekte Technik der Berkel Maschinen aus.
Ein markantes Rot, hochglänzende Teile und die klassische Form haben diese - natürlich auch in Schwarz erhältlichen - Maschinen zu Ikonen des Designs werden lassen, seit der Rotterdamer Fleischermeister Wilhelmus Adrianus van Berkel in den 1890er Jahren die erste Maschine zum Schneiden von Schinken erfand.
Im ambitionierten Bistro, in der guten Gastronomie - da haben diese tollen Maschinen ihren öffentlichen Auftritt. Meist aufgestellt auf dem markanten Berkel Standfuß.
Weniger öffentlich aber von den Liebhabern nicht minder geschätzt versehen diese unverwüstlichen Kunstwerke der Mechanik ihren Dienst in der privaten Küche, da oft in einer kompakten und zum jeweiligen Ambiente passenden Konfiguration.
Im All-Electro Ausstellungsraum in Karlsbad-Langensteinbach nur wenige Minuten von der Autobahn A8 zwischen Karlsruhe und Pforzheim können Sie sich einen persönlichen Eindruck von der Eleganz und der sanften Mechanik der Berkel Maschinen machen.

Die Wahl der für Sie perfekten Maschine, die Aufstellung und das Zubehör nehmen wir persönlich. Daher werden Sie umfassend persönlich beraten von Bernd Allenbacher.
Und natürlich bekommen Sie im Dialog mit dem Berkel-Fan Bernd Allenbacher auch viele praktische Tipps und Anregungen für Ihre perfekte Erfahrung mit einer perfekten Maschine.
Praktische Beratung vor Ort, telefonisch oder in einer Video-Session - Sie haben die Wahl.




Die Fotos der Berkel Maschinen stammen von Alessandra Sganzerla (BERKEL TEAM)